Herzlich Willkommen beim FSV Oberferrieden 1949 e.V.

 
 

Fußball - 2. Mannschaft
Spielberichte - 2017 / 2018

August 2017

13. August 2017

FC Neumarkt Süd II – FSV Oberferrieden II 2:3 (0:1) 

In einem ansehnlichen B-Klassen Spiel war zu Beginn der FSV die bessere Mannschaft, konnte aus den sich erspielten Chancen allerdings keine Tore erzielen. Mit zunehmender Spielzeit kamen die Süder dann besser ins Spiel, dass erste Tor fiel aber dann doch auf der Seite der Gäste. Ein weiter Freistoß von Christian Haas aus halbrechter Position flutsche dem Süder Torhüter Marcel Wolter in der 36. Minute durch die Finger und landete im Netz.

Nach der Pause konnten die Gastgeber in Person von Marco Cunha in der 58. Minute zum 1:1 ausgleichen. Der FSV versuchte nun wieder mehr das Spiel an sich zu reißen und wurde mit dem 2:1 Führungstreffer in der 72. Minute belohnt, ein von Dominic Stüwe getretener Freistoß wehrte der Torhüter auf die Brust von Bryan Stolberg ab, vor dort fand der Ball den Weg ins Netz. Als Marco Wagner in der 84. Minute nach einem Alleingang von der Mittellinie zum 3:1 traf, dachten alle dies wäre die Entscheidung gewesen. Jedoch kam Neumarkt nur drei Minuten später, wiederum durch Marco Cunha, aus stark abseitsverdächtiger Position zum 2:3 Anschluss. In der Nachspielzeit trafen die Süder dann sogar nochmal die Latte, der Ball landete allerdings nicht mehr im Netz, so dass es für die Oberferrieder Zweite beim verdienten Auswärtssieg blieb.

Quelle: n-land.de/sport