Herzlich Willkommen beim FSV Oberferrieden 1949 e.V.

 
 

Christbaum-Sammelaktion mit Rückenwind

Insgesamt 16 Kinder und sechs Erwachsene haben sich bei stürmischen Witterungsbedingungen an der diesjährigen Christbaumsammelaktion beteiligt. Um 10.00 Uhr trafen sich die fleißigen Helfer vor dem Vereinslokal „Rotes Ross“ und schwärmten mit Bulldog und Anhänger in die Straßen Oberferriedens aus. Insgesamt wurden ca. 150 Weihnachtsbäume eingesammelt. – und ganz nebenbei noch der eine oder andere Euro für die Jugendkasse. Dem Sommerfest 2015 (Termin steht noch nicht fest) mit Speis und Trank und großem Lagerfeuer steht nunmehr nichts mehr im Wege.

Wer hart arbeitet, soll auch gut essen und trinken. Während der Sammelaktion und nach getaner Arbeit stärkten sich die fleißigen Helfer bei Familie Bärnreuther und im Sportheim.

Vielen Dank an alle kleinen und großen Hände und natürlich auch den Oberferriedenern für Ihre Spenden.

   

Auf ein Wiedersehen in 2016…. 

Stand: 10. Januar 2015