Herzlich Willkommen beim FSV Oberferrieden 1949 e.V.

 
 

F-Jugend der SG Ober-/Unterferrieden beendet die Hallensaison mit Turniersieg

Der FSV Oberferrieden veranstaltete am letzten Wochenende seine eigenen Hallenturniere in der Schulturnhalle Burgthann. Vormittags waren die Kleinsten dran und hier konnten die FSV-Bambinis in einem starken Teilnehmerfeld einen guten und erfolgreichen 3. Platz erzielen.

Am Nachmittag durfte man beim F-Jugend Turnier acht Mannschaften begrüßen, die mit vollem Elan und Begeisterung in zwei 4er Gruppen die jeweiligen Platzierungen ausspielten. Dabei konnte die 2. Mannschaft der SG einen 3. Platz erzielen und verlor sein „Endspiel“ nur knapp gegen den TSV Feucht und belegte somit am Ende einen guten 6. Platz. Die 1. Mannschaft der SG Ober-/Unterferrieden setze sich in seiner Gruppe erfolgreich durch und konnte auch das spannende Endspiel gegen den FC Holzheim im Siebenmeterschießen für sich entscheiden. Gewonnen haben am Ende alle, es gab für jeden Spieler einen Pokal und die SG Ober-/Unterferrieden freute sich auch noch über neue T-Shirts von der Firma Richter + Frenzel „Bäder für die junge Familie“ – vielen Dank hierfür! Vielen Dank auch an die vielen Helfer und Organisatoren für einen reibungslosen Ablauf. Alle waren sich sicher, dass dieser erfolgreiche Tag gerne wiederholt werden darf.  

Stand: 21. März 2015