Herzlich Willkommen beim FSV Oberferrieden 1949 e.V.

 
 

Frühjahrsputz beim FSV Oberferrieden 1949 e.V.

Ich wurde auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt, wollte eigentlich putzen... und jetzt ist der Lappen weg…

Nicht ins Badezimmer, aber auf das Sportgelände des FSV Oberferrieden führte heute der Weg von 15 tatkräftigen Helferinnen und Helfer mit dem Ziel, die Terrassen, Plätze und Tribünen zu putzen und zu wienern. Hoch motiviert und voller Tatendrang kehrten und wuschen sie den Winterstaub und –dreck weg. Auch der Rasen musste dran glauben und erhielt einen Frühjahrs(“haar“)schnitt. Nach getaner Arbeit kam natürlich -ganz traditionell- der Gaumenschaus nicht zu kurz.

Und keine Angst, wer diesmal nicht dabei sein konnte, der nächste Arbeitsdienst kommt bestimmt…

   

Vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung!

Stand: 19. April 2015